Tipp 4: Finde jetzt Deine Motivation für Rückbildungsgymnastik

Oh ja, da gibt es diese Zeiten, in denen wir uns einfach nicht aufraffen können. Dabei wissen wir genau, dass es eigentlich besser für uns wäre und uns zufriedener macht, wenn wir endlich unseren Hintern hochbekommen und etwas für unsere Gesundheit tun. Genauso geht es vielen Frauen mit der Rückbildungsgymnastik! Sie wissen, dass sie dringend etwas in puncto Rückbildung machen müssen – schieben aber die Anmeldung zu einem Rückbildungskurs oder einem Online-Rückbildungskurs ständig vor sich her.

Hat man sich dann endlich doch zur Teilnahme durchgerungen kommt das nächste Problem: Die Übungen sind anstrengend! Das größte Kompliment, was mir die Teilnehmerinnen meiner Rückbildungskurse machen können ist, dass sie hinterher sagen „Nadine, Dein Kurs war die Hölle – aber es hat sich gelohnt“ 🙂 Denn „Rückbildungsgymastik“ ist eigentlich der falsche Ausdruck. Mein Rückbildungskurs beginnt zwar mit viel theoretischem Wissen über die Hintergründe der Beckenbodengymnastik und Übungen zur Beckenbodenkräftigung – dann wird es aber auch schnell sehr sportlich und frau kommt richtig in Bewegung! Und um das durchzuhalten, muss man sich immer wieder motivieren und sich sein Ziel vor Augen halten.

Fühlst Du Dich nach der Geburt Deines Babys schon wieder richtig fit, hast Deinen Beckenboden gekräftigt um Beschwerden vorzubeugen und kennst Du die richtigen Übungen für eine nachhaltige, gesunde Rückbildung? Wahrscheinlich bist Du noch nicht zufrieden, oder? Sonst wärst Du nicht auf dieser Seite gelandet 🙂

Wenn Du keine Lust mehr auf Ausreden hast und sofort mit Rückbildungsgymnastik starten möchtest, dann empfehle ich Dir meinen Online-Rückbildungskurs

JETZT NEU: Rückbildungskurs Online mit Hebamme Nadine Beermann

Bringe Dich und Deinen Beckenboden jetzt wieder in Form

Rückbildungskurs Online
N

Fit werden

Ganzheitliche Workouts

 

N

Gesund bleiben

mit Beckenbodenübungen gegen Inkontinenz

 

N

Besser fühlen

und endlich wieder etwas für Dich tun

 

„Das Beckenbodentraining ist ja echt Wahnsinn. Nie hätte ich gedacht, dass ich damit meine beginnende Inkontinenz in den Griff bekomme. Aber genau so war es! “

möchte anonym bleiben / 32 Jahre / Fulda 

„Meinen ersten Rückbildungskurs habe ich woanders gemacht, da habe ich nicht mal geschwitzt. Bei Nadine's Kurs läuft der Schweiß nach 5 Minuten...“

Karla J. / 34 Jahre / Eichenzell

„Mein lieber Schwan, der Rückbildungskurs bei Nadine ist echt hart... Aber sowas von effektiv – das habe ich noch in keinem Fitnesskurs vorher gehabt.“

Sophie F. / 29 Jahre / Fulda

„Danke, Nadine! Nach einer Zwillingsschwangerschaft hatte mein Beckenboden Deinen Rückbildungskurs dringend nötig. Noch heute baue ich Deine Übungen in meinen Alltag ein.“

Neele M. / 27 Jahre / Bad Brückenau