Rückbildungsgymnastik

Warum Rückbildungsgymnastik?

Lege Dein persönliches Ziel fest.

Wie heisst es so schön? „Wer keine Ziele hat, wird sie auch nicht erreichen“… Na ja, ist zwar ein abgedroschenes Sprichwort, aber es hilft schon ein Ziel (oder mehrere Etappenziele) vor Augen zu haben und darauf hinzuarbeiten. Warum Rückbildungsgymnastik gleich mehrere Ziele hat? Weil sie (mit dem richtigen Konzept) ein umfassendes, nachhaltiges Ganzkörpertraining sein kann. Welche Ziele Du damit erreichen möchtest, kannst Du ganz persönlich für Dich entscheiden. Wenn Du Dir bewusst machst, warum Du Rückbildungsgymnastik machst (also für welches Deiner Ziele) wirst Du mit viel mehr Motivation daran gehen, viel intensiver trainieren und mit Power auf Dein echtes Ziel hintrainieren.

Brauchst Du Inspiration, wie Du Dein Ziel für Deine Rückbildungsgymnastik festlegen kannst?
Schau‘ mal, welche Ziele andere Kursteilnehmerinnen schon hatten:

  • „Mein Ziel ist es den Bauch nach der Schwangerschaft wieder schön flach zu bekommen.“
  • „Ich habe Probleme mit Inkontinenz und möchte in Gesellschaft von Freunden wieder ohne Angst lachen und niesen können.“
  • „Ich möchte meinen Beckenboden straffen um wieder mehr Spaß mit meinem Partner im Bett zu haben.“
  • „Ich will endlich wieder so sportlich werden, wie vor der Schwangerschaft.“
  • „Ich bin unzufrieden mit meinem Körper und möchte mich endlich wieder wohl in meiner Haut fühlen.“
<iframe src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/MYJ53is6sT0<!-- [et_pb_line_break_holder] -->?rel=0" width="700" height="400" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>

Lege auch DU DEIN persönliches Ziel fest. Was möchtest Du mit einem Rückbildungskurs erreichen? Wie soll es Dir nach dem Kurs gehen? Kurz: Finde für Dich heraus warum Du Dir die ganze Quälerei antust. Denn richtig effektive Rückbildung ist keine gemütliche Gymnastik, sondern echt hartes Training!

Wenn Du bereit bist, Deine Ziele mit dem Rückbildungskurs zu erreichen, dann empfehle ich Dir meinen Online-Rückbildungskurs

Beckenbodentraining Online

Noch mehr Tipps für eine erfolgreiche Rückbildung

 

Power Rückbildung bei Dir zu Hause

Für Body, Bauch & Beckenboden
Bequem als Onlinekurs
Jetzt buchen und sofort starten

Rückbildungskurs Online
mit Hebamme Nadine Beermann

Fitness für Body und Beckenboden

N
Fit werden nach der Schwangerschaft

Ganzheitliche Workouts für Body, Bauch und Beckenboden

N
Gesund bleiben

Beckenbodentraining gegen Inkontinenz

N
Besser fühlen

12-Wochen-Programm für ein tolles Körpergefühl

Jetzt NEU: Rückbildungskurs Online mit Hebamme Nadine Beermann

Fitness für Body und Beckenboden

N
Fit werden nach der Schwangerschaft

Ganzheitliche Workouts für Body, Bauch und Beckenboden

N
Gesund bleiben

Beckenbodentraining gegen Inkontinenz

N
Besser fühlen

12-Wochen-Programm für ein tolles Körpergefühl

„Das Beckenbodentraining ist ja echt Wahnsinn. Nie hätte ich gedacht, dass ich damit meine beginnende Inkontinenz in den Griff bekomme. Aber genau so war es! “

möchte anonym bleiben / 32 Jahre / Fulda 

„Meinen ersten Rückbildungskurs habe ich woanders gemacht, da habe ich nicht mal geschwitzt. Bei Nadine's Kurs läuft der Schweiß nach 5 Minuten...“

Karla J. / 34 Jahre / Eichenzell

„Mein lieber Schwan, der Rückbildungskurs bei Nadine ist echt hart... Aber sowas von effektiv – das habe ich noch in keinem Fitnesskurs vorher gehabt.“

Sophie F. / 29 Jahre / Fulda

„Danke, Nadine! Nach einer Zwillingsschwangerschaft hatte mein Beckenboden Deinen Rückbildungskurs dringend nötig. Noch heute baue ich Deine Übungen in meinen Alltag ein.“

Neele M. / 27 Jahre / Bad Brückenau

An Deiner Seite als Mutmacherin, Motivatorin und Wegbegleiterin

Man trifft mich sowohl in meiner eigenen Hebammenpraxis in der Nähe von Fulda, als auch auch Online.

Egal wo, die Ziele sind die selben: Schwangeren den Mut und das Wissen zu geben, um souverän und sicher durch die Schwangerschaft zu gehen, Angst vor der Entbindung zu nehmen und die Geburt zu erleichtern. Frischgebackene Mütter erhalten wertvolle Begleitung in allen Fragen rund ums Baby und können Body und Beckenboden mit meinem effektiven PowerRückbildungs-Konzept wieder ganzheitlich fit machen.

Meine Online-Kurse basieren genau auf langjährigen Erfahrung. Du kannst also darauf vertrauen, dass Du in allen Kursen Hebammenwissen erhältst, das ich täglich bei der Betreuung von Müttern anwende.

Hast Du Fragen zu mir oder möchtest vor der Buchung eines Kurses noch etwas wissen? Schreib' mir an info@nadine-beermann.de

Hebammenpraxis Nadine Beermann
Hauptstraße 8 | 36129 Gersfeld | Tel.: 06656-919930

Nadine Beermann
Hebamme & Rückbildungscoach

Du interessierst dich für Rückbildung?

Schau' Dir auch diese Artikel an

Rückbildungskurs online
Rückbildung

Rückbildungsgymnastik nach Kaiserschnitt

Artikel lesen

Rückbildungskurs online
Rückbildung

Ab wann soll ich mit Rückbildung starten?

Artikel lesen 

Rückbildungskurs online
Rückbildung

Finde Deine Motivation für Rückbildungsgymnastik

Artikel lesen 

Rückbildungskurs online
Rückbildung

Lege Dein Ziel fest für die Rückbildung fest

▶▶Artikel lesen 

 

Rückbildungskurs online
Rückbildung

Nur Die richtigen Übungen sind wirklich effektiv

Artikel lesen  

Rückbildungskurs online
Rückbildung

So findest Du Zeit für die Gymnastikübungen

▶▶Artikel lesen 

Rückbildungskurs Online
Jetzt zum gratis Schnupperkurs anmelden

Yes! Du bist dabei! Checke jetzt Dein Mailpostfach und bestätigt Deine Mailadresse