Podcast HebammenKlartext mit Herz

Episode 034

Ciao, Helena! 
Rückblick auf das Externat in meiner Hebammenpraxis

 

Ach, wie schnell doch die Zeit vergeht… 6 Wochen lang hat mich die Hebammen-Studentin Helena jetzt in meiner Hebammenpraxis begleitet. Gemeinsam haben wir Schwangere betreut, Kurse gehalten, Mütter und Babys im Wochenbett besucht und vieles mehr. Helena und ich blicken mal auf die Zeit des Externats zurück – was waren ihre Highlights, was hat sie überrascht und beeindruckt, was hat sie für ihr Studium mitnehmen können?
Alles Liebe, Helena – Du wirst eine tolle Hebamme, auf die sich die Frauen jetzt schon freuen können 🙂

Folge mir und verpasse keine Episode!

Neue Episoden erhältst Du direkt in Deine Lieblings-Podcast-App

Geburtsvorbereitiung Online – Gratis Schnupperkurs:

Jetzt anmelden:
https://www.nadine-beermann.de/onlinekurs-gvb/

PowerRückbildungkurs Online – Gratis Schnupperkurs:
14 Tage Zugang zu ausgewählten Kurseinheiten in voller Länge.

Jetzt anmelden:
https://www.nadine-beermann.de/onlinekurs-rb/