Podcast HebammenKlartext mit Herz

Episode 032

Erstausstattung fürs Baby – Was wirklich sinnvoll ist

 

Shopping kann schon richtig Spaß machen – gerade für das eigene Baby. Schließlich möchte man es seinem Baby ja richtig schön machen. Aber planloses Shoppen kann auch ganz schön ins Geld gehen und nicht alles, was uns im Babymarkt oder online anlacht oder angepriesen wird, ist auch wirklich sinnvoll. Komm also heute mit auf eine Shopping-Tour zum hören und wir schauen mal, was wirklich wichtig bei der Erstausstattung fürs Baby ist. Spoiler: Ein Baby benötigt weniger, als wir oft denken 😉

Folge mir und verpasse keine Episode!

Neue Episoden erhältst Du direkt in Deine Lieblings-Podcast-App

Babymassage Onlinekurs – Schenke Deinem Baby Wohlbefinden
https://www.nadine-beermann.de/babymassagekurs-online/

PowerRückbildungkurs Online – Gratis Schnupperkurs:
14 Tage Zugang zu ausgewählten Kurseinheiten in voller Länge.

Jetzt anmelden:
https://www.nadine-beermann.de/onlinekurs-rb/