Podcast HebammenKlartext mit Herz

Episode 030

 „Schläft Dein Baby etwa noch nicht durch???“

 

„Schläft Dein Baby etwa noch nicht durch???“ – das ist sie, die Frage, die einem als Eltern so wahnsinnig gerne über das Schlafverhalten des Babys gestellt wird. Durchschlafen scheint also das ultimative Ziel für die Babys zu sein.

Klar, wir Eltern schlafen ja schließlich auch gerne durch und wünschen uns mit unserem Baby ruhige Nächte. Aber ehrlich: So läuft es leider nicht. Nicht nur bei euch, sondern bei fast allen Babys.

In der heutigen Folge von HebammenKlartext mit Herz schauen wir mal, woran das liegen kann. Wie viel Schlaf braucht ein Baby eigentlich? Was sind die größten Wachhalter? Wie Du mit ein paar einfachen Schritten die Schlafqualität von eurem Baby verbessern kannst. Und damit natürlich auch eure eigene 😉

Folge mir und verpasse keine Episode!

Neue Episoden erhältst Du direkt in Deine Lieblings-Podcast-App

Babymassage Onlinekurs – Schenke Deinem Baby Wohlbefinden
https://www.nadine-beermann.de/babymassagekurs-online/

PowerRückbildungkurs Online – Gratis Schnupperkurs:
14 Tage Zugang zu ausgewählten Kurseinheiten in voller Länge.

Jetzt anmelden:
https://www.nadine-beermann.de/onlinekurs-rb/