Podcast HebammenKlartext mit Herz

Episode 029

Babymassage – Schenke Deinem Baby Wohlbefinden

 

Die erste kräftige Massage ihres Lebens erhalten Babys durch die starken Wehen und den engen Weg durch den Geburtskanal. Berührung, Streicheleinheiten und Massagen sind wichtig für das Wohlbefinden und die Entwicklung von Babys und Kindern. Sie können helfen, Stress abzubauen, Angst und Schmerzen zu lindern und die motorische und geistige Entwicklung positiv beeinflussen. Mit gezielten Massagetechniken könnt ihr als Eltern eine unglaublich innige Bindung zu eurem Baby aufbauen und diese gemeinsame Wohlfühlzeit als Auszeit vom Alltag für euch gestalten.

Ich komme schon wieder ins schwärmen und denke gerne daran zurück, als die eigenen Kids noch klein waren…

Höre Dir die heutige Folge in Ruhe an und Du erfährst alles über die vielen Vorteile, den Ablauf und die tollen Erfahrungen mit der Babymassage.

Folge mir und verpasse keine Episode!

Neue Episoden erhältst Du direkt in Deine Lieblings-Podcast-App

Babymassage Onlinekurs – Schenke Deinem Baby Wohlbefinden
https://www.nadine-beermann.de/babymassagekurs-online/

PowerRückbildungkurs Online – Gratis Schnupperkurs:
14 Tage Zugang zu ausgewählten Kurseinheiten in voller Länge.

Jetzt anmelden:
https://www.nadine-beermann.de/onlinekurs-rb/