Podcast HebammenKlartext mit Herz

Episode 028

Schreienden Babys helfen,
zur Ruhe zu kommen! 
Teil 2/2

 

In der letzten Folge haben ich über mögliche Ursachen und Auslöser für das Weinen und Schreien von Babys gesprochen. Jetzt geht es in meinem HebammenKlartext mit Herz um konkrete Hilfestellungen, Lösungsansätze und gute Gedanken, die euch dabei helfen können extrem unruhige und viel schreiende Babys liebevoll zur Ruhe kommen zu lassen. Patentrezepte und 100%-Lösungen auf Knopfdruck gibt es leider nicht. Ich möchte euch aber ein paar meiner Erfahrungen aus meiner Hebammenpraxis mit auf den Weg geben, um für euch einen guten Weg zu finden.

Folge mir und verpasse keine Episode!

Neue Episoden erhältst Du direkt in Deine Lieblings-Podcast-App

Säuglingspflege Onlinekurs – Liebevolle und sichere Babypflege
https://www.nadine-beermann.de/onlinekurs-saeuglingspflege/

PowerRückbildungkurs Online – Gratis Schnupperkurs:
14 Tage Zugang zu ausgewählten Kurseinheiten in voller Länge.

Jetzt anmelden:
https://www.nadine-beermann.de/onlinekurs-rb/