Podcast HebammenKlartext mit Herz

Episode 025

Jetzt wird’s Winter, Baby!
So kommt Dein Kind gesund durch die kalte Jahreszeit

Die ersten Frostnächte liegen nun schon hinter uns und es wird langsam aber sicher auch tagsüber immer kälter. Zeit, dass wir uns im Podcast mal Gedanken darüber machen, was der Winter eigentlich für Babys und Kleinkinder bedeutet.

Wie warm brauchen es die Kleinen eigentlich? Wie kannst Du prüfen, ob Deinem Baby zu warm oder zu kalt ist? Und warum wiegt einen so mancher Kinderwagen in trügerischer Sicherheit?

In meinem HebammenKlartext mit Herz gibt’s heute Tipps aus der Hebammenpraxis, damit eure Babys gesund durch die kalte Jahreszeit kommen.

Folge mir und verpasse keine Episode!

Neue Episoden erhältst Du direkt in Deine Lieblings-Podcast-App

Säuglingspflege Onlinekurs – Liebevolle und sichere Babypflege
https://www.nadine-beermann.de/onlinekurs-saeuglingspflege/

PowerRückbildungkurs Online – Gratis Schnupperkurs:
14 Tage Zugang zu ausgewählten Kurseinheiten in voller Länge.

Jetzt anmelden:
https://www.nadine-beermann.de/onlinekurs-rb/