Podcast HebammenKlartext mit Herz

Episode 023

Dein Beckenboden –
Muskeln mit Superkräften

Der Beckenboden – das sind 3 Muskelschichten, die für viel Freude aber auch viel Leid verantwortlich sein können. In meinem HebammenKlartext mit Herz zeige ich euch wie der Beckenboden eigentlich aufgebaut ist, wieso er für Spaß sorgt und leider auch für viele unangenehme Probleme die Ursache sein kann. Und wie verhilft man dem geschwächten und strapazierten Beckenboden wieder zu Superkräften? Nicht nur zum zuhören, sondern zum Mitmachen!

Folge mir und verpasse keine Episode!

Neue Episoden erhältst Du direkt in Deine Lieblings-Podcast-App

Shownotes

PowerRückbildungkurs Online – Gratis Schnupperkurs:
14 Tage Zugang zu ausgewählten Kurseinheiten in voller Länge.

Jetzt anmelden:
https://www.nadine-beermann.de/onlinekurs-rb/