Podcast HebammenKlartext mit Herz

Episode 022

Geburtsplan – Ist gut geplant schon halb entbunden?

Wir alle machen gerne Pläne. Sie geben uns oft das gute Gefühl, dass wir Dinge vorausbestimmen und beeinflussen können. Auch für die Geburt des Babys werden oft genaue Pläne geschrieben. Wie genau lassen sich solche Geburtspläne eigentlich unter der Entbindung umsetzen? Welche (ungewünschten) Konsequenzen kann so ein Plan haben?Worüber lohnt es sich im Vorfeld Gedanken zu machen? Was kannst Du wahrscheinlich eh nicht beeinflussen? Heute gibt’s mal meinen HebammenKlartext zum Geburtsplan.

Folge mir und verpasse keine Episode!

Neue Episoden erhältst Du direkt in Deine Lieblings-Podcast-App

Shownotes

Gut informiert durch 40 Schwangerschaftswochen!
Melde Dich zu meinem Schwangerschaftskalender an, und Du erhältst jede Woche von mir ein Video mit wertvollen Tipps, guten Gedanken und hilfreichen Anregungen – immer genau passend zu Deiner aktuellen Schwangerschaftswoche!

Kostenlose Anmeldung: https://www.nadine-beermann.de/schwangerschaftskalender/

Neue Kurstermine: Geburtsvorbereitungskurs Online LIVE
Der Kurs für alle Paare, die sich intensiv und mit viel Spaß fit für die Geburt ihres Babys machen möchten. Mit der ganzen Erfahrung aus meiner Hebammenpraxis, vielen gute Gedanken, Zeit für individuelle Fragen und allem Wichtigen für die Schwangerschaft, Entbindung und Wochenbett. Bequem zu Hause auf der Couch.

Jetzt die nächsten freien Kurstermine checken:
https://www.nadine-beermann.de/geburtsvorbereitungskurs-online-live