Podcast HebammenKlartext mit Herz

Episode 017

Es wird Sommer, Baby!

Sommer, Sonne, Sonnenschein – was für uns Erwachsenen nach Spaß und Erholung klingt, kann für Babys echt unangenehm und schlimmstenfalls gefährlich sein. In der heutigen Podcastfolge gehe ich mit euch mal Themen wie die richtige Baby-Bekleidung, Sonnenschutz, Flüssigkeitsversorgung, Temperatur-Check und mehr durch. Damit ihr den Sommer mit euren Babys richtig genießen könnt und alle gesund bleiben.

Folge mir und verpasse keine Episode!

Neue Episoden erhältst Du direkt in Deine Lieblings-Podcast-App

Shownotes

Gut informiert durch 40 Schwangerschaftswochen!
Melde Dich zu meinem Schwangerschaftskalender an, und Du erhältst jede Woche von mir ein Video mit wertvollen Tipps, guten Gedanken und hilfreichen Anregungen – immer genau passend zu Deiner aktuellen Schwangerschaftswoche!

Kostenlose Anmeldung: https://www.nadine-beermann.de/schwangerschaftskalender/

PowerRückbildungkurs Online – Gratis Schnupperkurs:
14 Tage Zugang zu ausgewählten Kurseinheiten in voller Länge.
Jetzt anmelden:
https://www.nadine-beermann.de/rueckbildungskurs-kostenlos-testen/