Podcast HebammenKlartext mit Herz

Episode 014

Geburtsvorbereitung – Erfahrungen von Julia

Brauchen werdende Eltern wirklich einen Geburtsvorbereitungskurs? Und was ist, wenn man in einer früheren Schwangerschaft schon mal einen Kurs gemacht hat? Das wiederholt sich doch bestimmt alles und wird nur langweilig… Oder?!
Hört mal rein, wie Julia (Mutter und aktuell 39. SSW) das in ihren Schwangerschaften empfunden hat und warum sie auch als „Profi-Mama“ nochmal einen Geburtsvorbereitungskurs gemacht hat.

Folge mir und verpasse keine Episode!

Neue Episoden erhältst Du direkt in Deine Lieblings-Podcast-App

Shownotes

Gut informiert durch 40 Schwangerschaftswochen!
Melde Dich zu meinem Schwangerschaftskalender an, und Du erhältst jede Woche von mir ein Video mit wertvollen Tipps, guten Gedanken und hilfreichen Anregungen – immer genau passend zu Deiner aktuellen Schwangerschaftswoche!

Kostenlose Anmeldung: https://www.nadine-beermann.de/schwangerschaftskalender/

Der Geburtsvorbereitungskurs, den Julia besucht hat
Speziell für Schwangere, die bereits Erfahrungen aus einer früheren Schwangerschaft haben.
https://www.nadine-beermann.de/geburtsvorbereitung-fuer-profi-mamas/