Podcast HebammenKlartext mit Herz

Episode 011

Schwangerenvorsorge bei der Hebamme

Schwangerenvorsorge macht nur der Frauenarzt? Nein, auch Hebammen führen diese wichtigen Untersuchungen bei Schwangeren durch. Und das hat für euch einige Vorteile. Hebammenstudentin Leonie, die in meiner Praxis ihr Externat macht, und ich geben heute mal Einblicke in Schwangerenvorsorge in der Hebammenpraxis.

Folge mir und verpasse keine Episode!

Neue Episoden erhältst Du direkt in Deine Lieblings-Podcast-App

Shownotes

Gut informiert durch 40 Schwangerschaftswochen!
Melde Dich zu meinem Schwangerschaftskalender an, und Du erhältst jede Woche von mir ein Video mit wertvollen Tipps, guten Gedanken und hilfreichen Anregungen – immer genau passend zu Deiner aktuellen Schwangerschaftswoche!

Kostenlose Anmeldung: https://www.nadine-beermann.de/schwangerschaftskalender/