Podcast HebammenKlartext mit Herz

Episode 008

Hilfe bei Migräne & Kopfschmerzen in der Schwangerschaft

Kopfschmerzen sind auch für viele Schwangere ein leidiges Thema. Doch während man sich vor der Schwangerschaft vielleicht mal mit einer starken Tablette Linderung verschafft hat, braucht es jetzt sanftere Mittel. Wir schaue uns mal an, woher Kopfschmerzen kommen

Folge mir und verpasse keine Episode!

Neue Episoden erhältst Du direkt in Deine Lieblings-Podcast-App

Shownotes

Gut informiert durch 40 Schwangerschaftswochen!
Melde Dich zu meinem Schwangerschaftskalender an, und Du erhältst jede Woche von mir ein Video mit wertvollen Tipps, guten Gedanken und hilfreichen Anregungen – immer genau passend zu Deiner aktuellen Schwangerschaftswoche!

Kostenlose Anmeldung: https://www.nadine-beermann.de/schwangerschaftskalender/