Podcast HebammenKlartext mit Herz

Episode 006

Beckenendlage – How to Purzelbaum

Fast die gesamte Schwangerschaft lang hat Dein Baby im Bauch genug Platz, um sich völlig frei und schwerelos herumzudrehen. Zum Ende der Schwangerschaft wäre es aber schon schön, wenn es sich so langsam mit dem Kopf im Becken einfindet. Klappt aber nicht immer. Wir schauen mal, wie doch noch der Purzelbaum gelingen kann und wie auch ein Baby in Beckenendlage entbunden werden kann.

Folge mir und verpasse keine Episode!

Neue Episoden erhältst Du direkt in Deine Lieblings-Podcast-App

Shownotes

Gut informiert durch 40 Schwangerschaftswochen!
Melde Dich zu meinem Schwangerschaftskalender an, und Du erhältst jede Woche von mir ein Video mit wertvollen Tipps, guten Gedanken und hilfreichen Anregungen – immer genau passend zu Deiner aktuellen Schwangerschaftswoche!

Kostenlose Anmeldung: https://www.nadine-beermann.de/schwangerschaftskalender/