Podcast HebammenKlartext mit Herz

Episode 002

Märchen über die Ernährung in der Schwangerschaft

Seit Du schwanger bist hörst und liest Du die kuriosesten Tipps über die richtige Ernährung in der Schwangerschaft?! Heute fange ich mal mit ein paar dieser „Tipps“ an und bringe etwas Licht in den Mythendschungel.

Folge mir und verpasse keine Episode!

Neue Episoden erhältst Du direkt in Deine Lieblings-Podcast-App

Shownotes

Gut informiert durch 40 Schwangerschaftswochen!
Melde Dich zu meinem Schwangerschaftskalender an, und Du erhältst jede Woche von mir ein Video mit wertvollen Tipps, guten Gedanken und hilfreichen Anregungen – immer genau passend zu Deiner aktuellen Schwangerschaftswoche!

Kostenlose Anmeldung: https://www.nadine-beermann.de/schwangerschaftskalender/

Du hast auch noch ein Mythos rund um die Schwangerschaft, der Dir komisch vorkommt?
Dann her damit und in einer der nächsten Folgen schaue ich mir das mal genauer an. Einfach per Mail an podcast@nadine-beermann.de