Podcast HebammenKlartext mit Herz

Episode 1

Zahngesundheit in der Schwangerschaft

Ja, was soll denn in der Schwangerschaft so besonders an der Zahnpflege sein?! Täglich zwei Mal putzen und fertig, oder?
Lass uns mal schauen, warum das manchmal leichter gesagt als getan ist, und warum die richtige Pflege für Schwangere gerade jetzt so wichtig ist.

Folge mir und verpasse keine Episode!

Neue Episoden erhältst Du direkt in Deine Lieblings-Podcast-App

Shownotes

Gut informiert durch 40 Schwangerschaftswochen! Melde Dich zu meinem Schwangerschaftskalender an, und Du erhältst jede Woche von mir ein Video mit wertvollen Tipps, guten Gedanken und hilfreichen Anregungen – immer genau passend zu Deiner aktuellen Schwangerschaftswoche!

Kostenlose Anmeldung: https://www.nadine-beermann.de/schwangerschaftskalender/