Stillen – Online Live-Webinar am 26.11. mit Hebamme Nadine Beermann
Seite wählen

Stillen – Erklärt von A-Z 

Online-Webinar

Ist Muttermilch die beste und gesündeste Ernährung für Dein Baby? Ja, definitiv!
 
Ist Stillen die natürlichste Sache der Welt? Auch das!
 
Klappt das Stillen bei jeder Mutter sofort, problemlos und schmerzfrei? Hmmm, ehrlich gesagt leider nicht immer! (Aber Du kannst etwas dafür tun, dass der Start möglichst gut verläuft.)
 
Ich persönlich bin absolut begeistert vom Stillen und habe selbst meine beiden Kinder gestillt. Und ich begleite als Hebamme tagtäglich Mütter auf ihren ersten Schritten beim Stillen. Stillen ist einfach so super praktisch für die Mama und mega gesund für die Babys. 
 
Vielleicht hast Du Dir auch schon Gedanken darüber gemacht, ob Du Stillen möchtest. 
 
Vielleicht hast Du auch ein bisschen Bammel davor, weil Du gehört, gelesen oder gegoogelt hast, wie furchtbar die “Stillerei” ist. 
 
Vielleicht brauchst Du einfach noch etwas mehr fundiertes Wissen zum Stillen, um Dich mit gutem Gefühl dafür zu entscheiden.

Du hast mein LIVE-Online-Webinar zum Thema “Stillen” Verpasst? Kein Problem!

Du hast Fragen oder Unsicherheiten rund ums Stillen? In der Aufzeichnung des Webinars zeige ich Dir
N

Meine besten Tipps & Tricks aus der Hebammenpraxis zum Stillen 

N

Alles über Anlegepositionen, Stillprobleme und Ideen zur Lösung

N

Wissenswertes über Milchstau, zu wenig Milch, zu viel Milch

N

gute Gründe fürs Stillen und einiges mehr!

Dauer des Webinars: Fast 2 Stunden