Geburtsvorbereitungskurs | Einheit 17 | Sex in der Schwangerschaft

Start » Kurse » Geburtsvorbereitung » Sex in der Schwangerschaft
<iframe src="https://player.vimeo.com/video/266448190" width="1080" height="600" frameborder="0" webkitallowfullscreen mozallowfullscreen allowfullscreen></iframe>

Vorschau -Video. Buche jetzt den Komplettkurs und erhalte sofort Zugang zu allen Videos

[erechtshare]

Kurs: Geburtsvorbereitung
Kurseinheit: 17 / 21
Thema der Kurseinheit: Sex in der Schwangerschaft
Länge der Einheit: 2:15 Minuten

Geht’s oder geht’s nicht? Darf man denn nun in der Schwangerschaft Sex haben, oder sollte man besser enthaltsam leben? Nur so viel vorab: Sex kann sogar die Entbindung einleiten. Cool, oder? Was ihr sonst noch über Sex in der Schwangerschaft wissen solltet, erzähle ich euch im Video.

Kommentare zum Video

Einloggen zum kommentieren

Maike | 05.02.2018
Also in der frühen Schwangerschaft wäre das ja gar nichts für mich gewesen, da war mir nur schlecht. Jetzt geht’s 🙂 Schon bald wird wohl der Bauch im Weg sein… Da muss Mann eben erfinderisch sein 🙂

Kira | 19.03.2018
Denn ma los Mädels 🙂

Geburtsvorbereitungskurs Online mit Hebamme Nadine Beermann

Fit für die Geburt Deines Babys

N

Mit gutem Gefühl durch die Schwangerschaft

Lerne alles, was in der Schwangerschaft wirklich wichtig ist

N

Fit in der Schwangerschaft

Geburt erleichtern und beweglich bleiben

N

Bequem bei dir zuhause – Freie Zeiteinteilung

Auf Deinem Smartphone, Tablet, PC oder Smart-TV

Geburtsvorbereitungskurs Online mit Hebamme Nadine Beermann

Fit für die Geburt Deines Babys

N

Mit gutem Gefühl durch die Schwangerschaft

Lerne alles, was in der Schwangerschaft wirklich wichtig ist

N

Fit in der Schwangerschaft

Geburt erleichtern und beweglich bleiben

N

Bequem bei dir zuhause – Freie Zeiteinteilung

Auf Deinem Smartphone, Tablet, PC oder Smart-TV

„Ich war richtig froh, dass ich dabei sein durfte. Du hast mir viele Ängste genommen und wurde viel entspannter.“

Claudia / 26 Jahre / Schlüchtern 

„Der Kurs hat echt gut getan. Wir waren gut gerüstet für die Entbindung und es lief toll. Einfach nur happy!“

Klara / 29 Jahre / München

„In Nadine’s Kurs habe ich mich sofort wohl gefühlt. Danke für dieses tolle Angebot :-). Jetzt mache ich auch den Rückbildungskurs bei Dir!“

Neele M. / 27 Jahre / Bad Brückenau

„Es war kein Geburtsvorbereitungskurs in der Nähe mehr frei. Zum Glück hat Nadine’s Kurs mich gerettet.“

Bettina / 32 Jahre / Berlin-Mitte