Geburtsvorbereitungskurs | Einheit 18 | Ernährung in der Schwangerschaft

Start » Kurse » Geburtsvorbereitung » Ernährung in der Schwangerschaft

Vorschau -Video. Buche jetzt den Komplettkurs und erhalte sofort Zugang zu allen Videos

Kurs: Geburtsvorbereitung
Kurseinheit: 18 / 21
Thema der Kurseinheit: Ernährung in der Schwangerschaft
Länge der Einheit: 15:04 Minuten
In dieser Einheit des Geburtsvorbereitungskurses lernst Du, wie Du das Wohlbefinden von Dir und Deinem Baby in der Schwangerschaft durch die passende Ernährung verbessern kannst. Denn der Nährstoffbedarf von Dir und Deinem Baby verändert sich in der Schwangerschaft. Der Kalorienbedarf hingegen steigt nur unwesentlich – Essen für Zwei fällt also leider aus 🙂

Welche Lebensmittel und Ernährungsgewohnheiten für Dich und die Entwicklung Deines Babys gut sind, das lernst Du im Video. Schau‘ rein und danach hau‘ rein 🙂

Kommentare zum Video

Einloggen zum kommentieren

Petra | 16.03.2018
Ernährung ist ja heute eine Philosophie für sich. Die Kurseinheit bietet einen guten Überblick über Ernährung in der Schwangerschaft, kann aber logischerweise nicht auf jede spezielle Ernährungsform eingehen.
Carol | 14.03.2018
Hätte mir noch Tipps speziell für mich als Paläo-Esserin gewünscht.
Monja | 21.01.2018
Danke für den Kurs. Bin jetzt mit fast allen Einheiten durch und es hat mir Super gefallen!
Anja | 19.11.2017
Beschäftige mich schon viel mit Ernährung, trotzdem waren noch neue Tipps zur Ernährung in der Schwangerschaft dabei, die ich nicht kannte. Merci bien!

Geburtsvorbereitungskurs Online mit Hebamme Nadine Beermann

Fit für die Geburt Deines Babys

N
Mit gutem Gefühl durch die Schwangerschaft

Lerne alles, was in der Schwangerschaft wirklich wichtig ist

N
Fit in der Schwangerschaft

Geburt erleichtern und beweglich bleiben

N
Bequem bei dir zuhause – Freie Zeiteinteilung

Auf Deinem Smartphone, Tablet, PC oder Smart-TV

Geburtsvorbereitungskurs Online mit Hebamme Nadine Beermann

Fit für die Geburt Deines Babys

N
Mit gutem Gefühl durch die Schwangerschaft

Lerne alles, was in der Schwangerschaft wirklich wichtig ist

N
Fit in der Schwangerschaft

Geburt erleichtern und beweglich bleiben

N
Bequem bei dir zuhause – Freie Zeiteinteilung

Auf Deinem Smartphone, Tablet, PC oder Smart-TV

„Ich war richtig froh, dass ich dabei sein durfte. Du hast mir viele Ängste genommen und wurde viel entspannter.“

Claudia / 26 Jahre / Schlüchtern 

„Der Kurs hat echt gut getan. Wir waren gut gerüstet für die Entbindung und es lief toll. Einfach nur happy!“

Klara / 29 Jahre / München

„In Nadine’s Kurs habe ich mich sofort wohl gefühlt. Danke für dieses tolle Angebot :-). Jetzt mache ich auch den Rückbildungskurs bei Dir!“

Neele M. / 27 Jahre / Bad Brückenau

„Es war kein Geburtsvorbereitungskurs in der Nähe mehr frei. Zum Glück hat Nadine’s Kurs mich gerettet.“

Bettina / 32 Jahre / Berlin-Mitte