Geburtsvorbereitungskurs | Einheit 7 | Bindung zum Baby

Start » Kurse » Geburtsvorbereitung » Bindung zum Baby in der Schwangerschaft aufbauen

Vorschau -Video. Buche jetzt den Komplettkurs und erhalte sofort Zugang zu allen Videos

Kurs: Geburtsvorbereitung
Kurseinheit: 7 / 21
Thema der Kurseinheit: In der Schwangerschaft eine Bindung zum Baby aufbauen
Länge der Einheit: 12:32 Minuten
Heute ist Dein Partner im Geburtsvorbereitungskurs gefragt. Also schaut euch das Video am besten gemeinsam an. Ihr bekommt viele Tipps, Übungen und Denkanstöße dazu, wie auch Dein Partner schon jetzt in der Schwangerschaft eine Bindung zum Baby aufbauen kann. Es warten viele Tipps auf ihn und zur „Belohnung“ gibt’s auch wieder etwas Shopping für euer Baby.

Extratipp zum Kinderwagen: Eine Reihe guter Kinderwägen findet ihr natürlich auch auf Amazon. Achtet bitte aber darauf, dass ihr auf jeden Fall eine feste Babywanne auf dem Kinderwagen habt und keine Softtasche. Diese geben den Babys nicht genug Halt, ein Herausfallen des Babys könnte die Folge sein.

Wir hatten für unsere Kinder übrigens folgendes Modell und waren sehr zufrieden:

TFK Joggster  (Partnerlink zu Amazon)
Babywanne zum Kinderwagen  (Partnerlink zu Amazon)

Kommentare zum Video

Einloggen zum kommentieren

Urzsula | 19.03.2018
Habe meinen Mann jetzt so lange bearbeitet, bis er endlich mal mitgemacht hat. Dass sich Männer immer so schwer tun müssen, aber ich glaube dier Übungen haben ihm schon gefallen, auch wenn er das nie zugeben würde
Carmen | 09.01.2017

Mein Freund konnte sich nun gar nicht darauf einlassen, wass ich echt schade fand. Ich glaube schon dass die Übungen gut tun, aber ausprobieren konnte ich es nicht. Villeicht frage ich mal eine Freundin

Magdalena | 03.01.2018

Danke für die Tips, konnte ich gut anwenden

Nicky | 12.12.2017

Mädels, wie habt ihr eure Männer zum mitmachen animiert?

Caro | 13.11.2017 
Mein Mann ist der Beste! Danke Schatz fürs Mitmachen, der Kleine bekommt einen Super Daddy!

Geburtsvorbereitungskurs Online mit Hebamme Nadine Beermann

Fit für die Geburt Deines Babys

N
Mit gutem Gefühl durch die Schwangerschaft

Lerne alles, was in der Schwangerschaft wirklich wichtig ist

N
Fit in der Schwangerschaft

Geburt erleichtern und beweglich bleiben

N
Bequem bei dir zuhause – Freie Zeiteinteilung

Auf Deinem Smartphone, Tablet, PC oder Smart-TV

Geburtsvorbereitungskurs Online mit Hebamme Nadine Beermann

Fit für die Geburt Deines Babys

N
Mit gutem Gefühl durch die Schwangerschaft

Lerne alles, was in der Schwangerschaft wirklich wichtig ist

N
Fit in der Schwangerschaft

Geburt erleichtern und beweglich bleiben

N
Bequem bei dir zuhause – Freie Zeiteinteilung

Auf Deinem Smartphone, Tablet, PC oder Smart-TV

„Ich war richtig froh, dass ich dabei sein durfte. Du hast mir viele Ängste genommen und wurde viel entspannter.“

Claudia / 26 Jahre / Schlüchtern 

„Der Kurs hat echt gut getan. Wir waren gut gerüstet für die Entbindung und es lief toll. Einfach nur happy!“

Klara / 29 Jahre / München

„In Nadine’s Kurs habe ich mich sofort wohl gefühlt. Danke für dieses tolle Angebot :-). Jetzt mache ich auch den Rückbildungskurs bei Dir!“

Neele M. / 27 Jahre / Bad Brückenau

„Es war kein Geburtsvorbereitungskurs in der Nähe mehr frei. Zum Glück hat Nadine’s Kurs mich gerettet.“

Bettina / 32 Jahre / Berlin-Mitte