Geburtsvorbereitungskurs | Einheit 10 | Ablauf der Geburt

Start » Kurse » Geburtsvorbereitung » Wie die Geburt anatomisch abläuft

Vorschau -Video. Buche jetzt den Komplettkurs und erhalte sofort Zugang zu allen Videos

Kurs: Geburtsvorbereitung
Kurseinheit: 10 / 21
Thema der Kurseinheit: Anatomischer Ablauf der Geburt
Länge der Einheit: 19:05 Minuten
Wie läuft eine Geburt eigentlich genau ab? In dieser Einheit des Geburtsvorbereitungskurses zeige ich Dir, welche Phasen Du während der Entbindung Deines Babys durchläufst. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass vor allem Unwissenheit ein Grund für Unsicherheit und Angst ist. Was passiert mit mir und meinem Baby gerade? Wie geht es weiter? Verläuft gerade alles normal? Mit dem Wissen aus dieser Einheit des Geburtsvorbereitungskurses kannst Du der Geburt wieder ein bisschen gelassener entgegen sehen. Denn Du weisst, was Dich erwartet und das gibt Dir Sicherheit.
Kommentare zum Video

Einloggen zum kommentieren

Miraya | 02.03.2018
Unsere Körper sind schon echte Wunderwerke. Ein Baby zur Welt zu bringen gleicht einem Wunder. Faszinierend, wie das alles so funktioniert.
Magdalena | 09.02.2018
Danke für das Video liebe Nadine!
Anne-Marie | 28.01.2018
SSW 36+2 und ich muss mich beeilen, dass ich den Geburtsvorbereitungskurs noch schaffe 🙂 Meine Vorfreude (und der Bauch) wächst von Tag zu Tag.
Lisa | 06.12.2017
Mädels, wenn ich in meiner Schwangerschaft einen Fehler gemacht habe, dann dass ich zu viel in irgendwelchen Schwangerschaftsforen gelesen habe. Was man da alles an Horrorgeschichten liest ist echt irre und macht einen irre. Man bekommt echt das Gefühl, dass keine Geburt normal und einfach nur gut verläuft. Ich glaube da sind viel zu viele Leute unterwegs, die einfach Bock drauf haben, schlechte Stimmung zu verbreiten oder überhaupt keine Ahnung haben. Das Video hat mir mal wieder gezeigt, dass es eben doch wichtig ist WO man sich informiert. Tolle Infos, anschaulich erklärt und man hat hinterher einfach ein viel besseres Gefühl.
Karla | 02.12.2017
Ich hätte noch stundenlang zuhören können

Geburtsvorbereitungskurs Online mit Hebamme Nadine Beermann

Fit für die Geburt Deines Babys

N
Mit gutem Gefühl durch die Schwangerschaft

Lerne alles, was in der Schwangerschaft wirklich wichtig ist

N
Fit in der Schwangerschaft

Geburt erleichtern und beweglich bleiben

N
Bequem bei dir zuhause – Freie Zeiteinteilung

Auf Deinem Smartphone, Tablet, PC oder Smart-TV

Geburtsvorbereitungskurs Online mit Hebamme Nadine Beermann

Fit für die Geburt Deines Babys

N
Mit gutem Gefühl durch die Schwangerschaft

Lerne alles, was in der Schwangerschaft wirklich wichtig ist

N
Fit in der Schwangerschaft

Geburt erleichtern und beweglich bleiben

N
Bequem bei dir zuhause – Freie Zeiteinteilung

Auf Deinem Smartphone, Tablet, PC oder Smart-TV

„Ich war richtig froh, dass ich dabei sein durfte. Du hast mir viele Ängste genommen und wurde viel entspannter.“

Claudia / 26 Jahre / Schlüchtern 

„Der Kurs hat echt gut getan. Wir waren gut gerüstet für die Entbindung und es lief toll. Einfach nur happy!“

Klara / 29 Jahre / München

„In Nadine’s Kurs habe ich mich sofort wohl gefühlt. Danke für dieses tolle Angebot :-). Jetzt mache ich auch den Rückbildungskurs bei Dir!“

Neele M. / 27 Jahre / Bad Brückenau

„Es war kein Geburtsvorbereitungskurs in der Nähe mehr frei. Zum Glück hat Nadine’s Kurs mich gerettet.“

Bettina / 32 Jahre / Berlin-Mitte

Nadine Beermann
Hebamme & Rückbildungscoach

An Deiner Seite als Mutmacherin, Motivatorin und Wegbegleiterin

Man trifft mich sowohl in meiner eigenen Hebammenpraxis in der Nähe von Fulda, als auch auch Online.

Egal wo, die Ziele sind die selben: Schwangeren den Mut und das Wissen zu geben, um souverän und sicher durch die Schwangerschaft zu gehen, Angst vor der Entbindung zu nehmen und die Geburt zu erleichtern. Frischgebackene Mütter erhalten wertvolle Begleitung in allen Fragen rund ums Baby und können Body und Beckenboden mit meinem effektiven PowerRückbildungs-Konzept wieder ganzheitlich fit machen.

Hast Du Fragen zu mir oder meinen Kursen? Schreib' mir an info@nadine-beermann.de