Jetzt meinen Kurs gratis testen!

Geburtsvorbereitung Onlinekurs

Du erhältst 14 Tage Zugang zu ausgewählten Kurseinheiten in voller Länge. Gratis & unverbindlich!

N

Du lernst alles, was in der Schwangerschaft wirklich wichtig ist

N

Vorbereitung auf die Geburt für Dich und Deinen Partner

N

Du nimmst bequem bei Dir zu Hause teil und bist zeitlich flexibel. 

Rückbildungskurs Online
„Ich war richtig froh, dass ich dabei sein durfte. Du hast mir viele Ängste genommen und wurde viel entspannter.“

Claudia / 26 Jahre / Schlüchtern 

„Es war kein Geburtsvorbereitungskurs in der Nähe mehr frei. Zum Glück hat Nadine’s Kurs mich gerettet.“

Bettina C. / 32 Jahre / Berlin-Mitte

„Der Kurs hat echt gut getan. Wir waren gut gerüstet für die Entbindung und es lief toll. Einfach nur happy!“

Klara F. / 29 Jahre / München

„In Nadine’s Kurs habe ich mich sofort wohl gefühlt. Danke für dieses tolle Angebot :-). Jetzt mache ich auch den Rückbildungskurs bei Dir!“

Neele M. / 27 Jahre / Bad Brückenau